°   HNA Bilderwelt   °   Über mich   °   Hochzeitsreportagen   °   Blog   °   Galerie Hochzeit   °  Galerie Portraits    °    Preise   °  

 
 

Über mich!

Hallo, schön, dass ihr auf meiner Seite angekommen seid.

Darf ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Heiko Naumann, ich bin 1970 geboren, seit dem Jahr 2000 glücklich verheiratet und seit Juli 2003 Vater eines tollen Sohnes.

Zur Fotografie gebracht hat mich meine Frau, die schon immer Spaß daran hatte, alles und jeden auf ihrer kleinen Digitalkamera festzuhalten. Irgendwann hat mich dann auch das Fotofieber gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.

Ich bin Autodidakt, habe mir also alles über die Fotografie selbst beigebracht und seit Juni 2013 bin ich nebenberuflich selbstständiger Fotograf.

Angetan hat es mir die Hochzeitsfotografie. Besonders Hochzeitsreportagen, an denen ich das Brautpaar von früh morgens bis spät in die Nacht fotografisch begleite, sind für mich eine inspirative Leidenschaft.
Den Tag zweier sich liebender Menschen in Bildern festzuhalten, die den Zauber dieses Tages beinhalten und die sie sich noch ihr ganzes Leben anschauen können, das ist für mich die größte Herausforderung als Fotograf.

Also, wenn ihr euch traut, nehmt Kontakt zu mir auf und wir verabreden uns zu einem ersten Treffen.

Heiko Naumann