°   HNA Bilderwelt   °   Über mich   °   Hochzeitsreportagen   °   Blog   °   Galerie Hochzeit   °  Galerie Portraits    °    Preise   °  

 
 

Wie? Hochzeitsreportagen

Der Tag der Hochzeit wird als emotionale Reportage festgehalten, d.h. bis auf das Paarshooting und die Gruppenbilder werden keine Bilder inszeniert, die kleinen und großen Momente des Tages werden genau so festgehalten wie sie das Brautpaar und die Gäste empfinden und erleben.

Meine Arbeit beginnt morgens mit dem Frisieren und Schminken der Braut, sollte der Bräutigam sich in der Nähe auf die Trauung vorbereiten, wird er natürlich mit begleitet. Bereitet er sich räumlich gesehen zu weit weg von der Braut vor, werde ich mich nur um die Braut kümmern können, sie ist nun mal die wichtigste Person des Tages, das habe ich bei meiner eigenen Hochzeit schon selbst zu spüren bekommen.
Ich werde natürlich alles versuchen, um beide in dieser emotionalen und  aufregenden Phase des Tages fotografieren zu können.

Begleiten werde ich das Paar bis zum Brautstrauss werfen, welches meist nach Mitternacht stattfindet.
Es kann natürlich auch später werden, wenn die Gäste und das Paar noch ausgelassen tanzen und feiern werde ich die Feier erst zu einem späteren Zeitpunkt verlassen, so es das Paar möchte.

Um unter den Gästen nicht aufzufallen erscheine ich in festlicher Kleidung, also im Anzug oder bei Mottohochzeiten in passender Robe.
So entstehen natürlich wirkende, ungezwungene Bilder der großen und kleinen Glücksmomente des schönsten Tages des Brautpaares.

Im Vordergrund steht bei alldem nicht die technische Perfektion der Bilder, sondern die Stimmung, die durch die Bilder transportiert wird. All das Glück, die Anspannung, das Herzklopfen und die ausgelassene Feier fotografiere ich so, das ihr sie euer ganzes Leben spürt wenn ihr euch die Fotos anschaut.

Solltet ihr euch eine lebendige und ungestellte Hochzeitsreportage wünschen, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen.

HNA_001
HNA_002
HNA_003